Donnerstag, 21. März 2013

Was ich momentan lese!+ Liebt euch




Dieses wunderschöne Buch hier:) Nur eine Liste von Siobhan Vivian

Es geht um Schönheit & Beliebtheit, was eigentlich wirklich zählt.
Am Anfang hat mich das Zitat schon umeghauen! Es ist soo wahr!

Die Wahrnehmung von Schönheit ist eine moralische Prüfung.
- Henry David Thoreau

Ich mag es bis jetzt, bin auf Seite 70 von 294 . Es ist ehrlich..

Niemand kann sich aussuchen, wie er aussieht, man wird da reingeboren.
Aber eines, wofür man kann, ist: der eigene Charakter. !:)
Wenn ihr andere äußerlich nicht von euch überzeugen könnt, dann
arbeitet umso mehr an eurem Inneren.:)

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch! Mit äußerlich meine ich..
Wenn jemand nett und freundlich ist, sein Aussehen das auch
zeigt, dann denken die anderen auch eher: ouh der ist ja nett.
Wenn jemand aber nicht soo aussieht, als wäre er ein toller Mensch,
dann stmpeln einen die meisten (  oft oberflächliche Leute) ab und das
warst. Nein! Versucht irgwie es rüberzubringen, wie ihr wirklich seid.
Und wenn sie euch noch immer nicht akzeptieren:
Sie sind es dann eh nicht wert!
Es ist schwierig, wahre Freunde zu erkennen.
Aber umso mehr sind diese WIRKLICH WERTVOLL <3

Seid dankbar, für das was ihr habt, es gibt
Menschen, denen es vielleicht schlimmer geht.
Nicht Vielleicht. Es gibt welche. Eine Tatsache.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr könnt gerne eure Meinungen sagen:) aber bitte nicht spamen,
sonst könnt ihr euch auf den Geist von ThoughtsandLife gefasst machen.
Muahaha:D Vielen Dank für das Kommentieren und immer schön daran denken:) -ART-