Mittwoch, 20. Februar 2013

Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein Hier gebe ich Tipps, Dinge die ich auch schon erlebt habe. Ihr könnt ruhig auch MIR Tipps geben. Kein Problem, denn ich könnte auch daraus lernen. Ich bin nämlich noch immer auf dem Weg dahin;) Aber wie heißt es so schön? DER WEG IST DAS ZIEL.
Lalala hier kommen tags hin und anderes Zeugs!

Wie wird man glücklich?

Das hängt eigentlich von der Einstellung zu Leben ab. Es kommt drauf an, wie man alles sieht. Wie jemand Weise einst mal sagte:„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ Ich werde hier alles dazu posten und ich hoffe, es hilft einigen von euch. Hoffentlich werde ich auch noch paar Sachen lernen (von euch) PS. Liest das hier schon jemand? Forever alone:( meeep:DD Have a nice dream:) (ha! Der war gut, statt have a nice day. Und dieser Blog heißt noch DREAMlikes:D Wie der name enstanden ist, sage ich euch dann noch irgendwann. Bye<3

Zitat

Besser wenig brauchen als mehr zu haben.:)

Mein heutiger Tag

Hey,oha, heute war so cool. Insgesamt jedenfalls:D Aber Peinlichkeiten und Fehler gehören immer zum Leben. Und passieren deshalb meistens auch täglich. Aber genau das macht es doch alles spannend, oder? Ich liebe Überraschungen! (meistens) Es ist schon spät, ich glaube morgen erzähle ich was heute so war..:D Mein Blog sieht schon bissl besser aus. Besser, aber noch nicht so gut. Ich bin leider noch Anfängerin und ich arbeite noch an den Videos für YouTube:) Lala,achja, falls ihr ein Lied zum Einschlafen sucht: Won't let you go-James Morrison <3 GOOD NIGHT! :)

Bücher?

Hier kommen Buchrezensionen hin:)