Mittwoch, 29. Mai 2013

Sorry

Hey-ho :)
Okay, ich hab laange nichts mehr geschrieben hier. Habe viel gelesen und
anderes Zeugs getrieben :D

Achso, ich versuche mich gerade an einem Klassiker..trommelwirbel..
Stolz und Vorurteil! Ja, bin grad bei der Hälfte und der Schreibstil fesselt.
(oder es kann auch daran liegen, dass die Sprache etwas anders ist und ich die ganze
Zeit aufpassen will, sonst versteh ich den Satz nicht!:D)
Aber manchmal sind die Sätze einfach..
Ich mag es jetzt schon sehr..und wenn ich damit fertig bin, kommt
dann vllt Anna Karenina? oder William Shakespeare wuuh:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr könnt gerne eure Meinungen sagen:) aber bitte nicht spamen,
sonst könnt ihr euch auf den Geist von ThoughtsandLife gefasst machen.
Muahaha:D Vielen Dank für das Kommentieren und immer schön daran denken:) -ART-